Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/thepenguin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erinnerungen

ja, diese trägt man sein Leben lang mit sich...

 

Nie gewinnen bei "Mensch ärger dich nicht" zB, .....ach ich weiß echt nicht,

viele Dinge verwirren mich, dabei wollte ich doch nur eine harmonische Beziehung...

 

halt wie Pinguine, die zerdenken sich auch nicht alles... der Partner ist da, und keine Dramen, kein Stress, kein Streit.....

 

16.11.14 21:41


Werbung


Tja...

...was soll ich sagen, ich habe ein großes Schlamassel angerichtet.

 

Am besten ich erzähle es in einer Geschichte.....

 

 

Es war einmal ein großer männlicher Pinguin, er war auf der Suche, nach der Liebe seines Lebens.

Er begegnetet vielen Pinguinweibchen in seinem Leben. Aber keine konnte sein Herz erwärmen, er dachte schon, es gäbe nie die richtige....

 

Doch dann, watschelte "Sie" in sein Leben hinein. Er war sogleich fasziniert von Ihr..

Ihre Stimme, Ihre ruhige Art, Ihr Humor, die Gemeinsamen Interessen....

Sein gefrorenes Herz, war auf einmal total am leuchten..

Aber irgendwann hat er nur noch Bockmist gebaut, und seine Herzdame ist von dannen gewatschelt, obwohl sie ihm sooft verziehen hat. Er hat aus seinen Fehlern einfach nicht gelernt...

 

Und jetzt hat der Pinguin eingesehen, was er alles falsch gemacht hat, und er arbeitet an sich, und ja er möchte diese besondere Person zurückgewinnen...

 

Auch wenn die Chancen gering sind, dass sie mit Ihm einen Neuanfang macht, so versucht er es... weil aufgeben möchte der Pinguin nicht.

 

Denn....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.11.14 16:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung